permaneter Diebstahlschutz   |   digitaler Diebstahlschutz   |   öffentliches behördenübergreifendes Fahndungsnetzwerk

Baumaschinendiebstahl Statistik
- pro Tag werden ca. 26 Baumaschinen im deutschsprachigen Raum gestohlen -
Baumaschinendiebstahl - ein teures und ein unterschätztes Problem

VORTEILE

alle Baumaschinen
Baumaschinenpass
Datenänderung

VORTEILE

Besitzer
Benachrichtigung
sofortige Diebstahlerkennung
nicht im Fokus

Darum ist eine BaumaschinenRegistrierung so wichtig



Das europaweite www.CentralRegister.eu bietet jedem die Möglichkeit sein Baumaschine/Baufahrzeug durch eine Registrierung präventiv, effektiv und nachhaltig vor Diebstahl zu schützen.


Die Baumaschien FTE-Registrierung •BAUMA• im Registrierungs-, Sicherheits-, Kontroll- & Fahndungsnetzwerk CentralRegister.eu bietet einen einzigartigen sicheren und nachhaltigen Schutz gegen internationale und nationale Baumaschinendiebe.


Durch die digitale Registrierung unter CentralRegister.eu erhalten Unternehmen bis dahin fehlende und anerkannte Eigentumsdokumente für ihre Baumaschinen. Sie erhalten einen Baumaschinen-Brief und einen Baumaschinen-Pass, ähnlich dem KFZ-Briefsystem.


Die Registrierung ist fahndungstechnisch angelegt und wird im Fall eines Diebstahls sofort weltweit und öffentlich bis zum Fahnungserfolg aktiviert.


Bei der illegalen Benutzung, Verkauf oder Versteigerung des Baufahrzeuges wäre sofort erkennbar, dass dieses Baufahrzeug öffentlich als gestohlen gemeldet ist.

Die RegistrierungsVignette macht Diebe optisch darauf aufmerksam, dass das Baufahrzeug / die Baumaschine internationalen registriert ist.


Die illegale Benutzung des Baufahrzeuges oder ein Weiterverkauf sind auf Grund der
FTE-Registrierung im Registrierungs-, Sicherheits-, Kontroll- & Fahndungsnetzwerk CentralRegister.eu ohne Entdeckung nicht möglich.


Wer kann/sollte seine Baumaschine registrieren lassen - jedes Unternehmen, welches ein BauFahrzeug besitzt!






Das www.CentralRegister.eu bietet jedem die Möglichkeit seine Baumaschinen durch eine

BaumaschinenRegistrierung

präventiv, generalisierend, global control und schutzfahndend vor Diebstahl zu schützen.

zum Angebot