Diebstahlschutz   |   digitaler Diebstahlschutz   |   Fahndungsnetzwerk


Schütze dein Rad vor Diebstahl


Fahrraddiebstähle sind vermeidbar. Eine Fahrradcodierung von IDENTIFY-SYSTEM|CentralRegister.eu wird dir helfen, Diebstahl zu verhindern und dein Eigentum an deinem Fahrrad nachzuweisen.







Jährlich werden ca. 345.000 Fahrraddiebstähle bei der Polizei angezeigt.

Die Dunkelziffer der nicht angezeigten Diebstähle ist allerdings deutlich höher.

Lediglich werden nur ca. 7 % der Diebstähle aufgeklärt, da die Fahrräder meist nicht ihrem Eigentümer zugeordnet werden können.


FahrradCodierungen von IDENTIFY-SYSTEM|CentralRegister

Um den Dieben das Leben endlich schwerer zu machen, gibt es ein durchdachtes, intelligentes Code-System mit dem weltweit für das Auffinden eines gestohlenen Fahrrades sowie der eindeutigen Zuordnung zum Eigentümer sorgt.


Selbsterklärendes Codesystem OWNER-INDEX, klärt sofort die Eigentumsfrage an Ort und Stelle ohne technische Hilfsmittel.


Der Code ist setzt sich aus den Initialen sowie den Geburtstag, Geburtsmonat und Wohnland des Besitzers zusammen.


Da es sich um einen selbsterklärenden Code handelt, kann nicht nur die Polizei ein zum Beispiel gefundenes gestohlenes oder zu überpfrüfende Fahrrad schon zuordnen, bevor der Diebstahl überhaupt bemerkt, bzw. gemeldet wurde.


Die Fahrradcodierung erfolgt in kürzerster Zeit, ist unauslöschlich, dezent und sieht laseroptisch sogar fabelhaft aus.


Fahrradschlösser reichen als alleinige Diebstahlsicherung heutzutage nicht aus – als „Wegfahrsperre" haben sie aber durchaus ihre Berechtigung.


Gelegenheitsnutzer, die ein fremdes Rad für ihren Nachhauseweg suchen, wird die Fahrradcodierung leider auch nicht abschrecken. Doch zumindest ermöglicht sie die Rückgabe an den Eigentümer, wenn das herrenlose Fahrrad nach dem Diebstahl abgestellt und von aufmerksamen Passanten,  Anwohnern oder der Polizei gefunden wurde.

IDENTIFY-SYSTEM – maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheit

 

Es sind zahlreiche Sicherheitskomponenten, die einen professionellen und wirkungsvollen Diebstahlschutz ausmachen.

 

IDENTIFY-SYSTEM stellt die leistungsfähigsten zusammen, unterwirft diese strengsten Qualitäts- sowie Leistungstests und entwirft daraus führende Sicherheitslösungen – für bestmögliche Kundenzufriedenheit.

 

Denn als führender Anbieter in den Bereichen Diebstahlschutz, Sicherheit- und Fahndungsnetzwerk sowie Codierungssyteme steht der Schutz Ihres Eigentums für uns zu jeder Zeit an erster Stelle. 

ausführlicheres unter: